VORTRAGSREIHEN UND EXTERNE ANGEBOTE.

Ein Teil unseres Netzwerkes

Kommende Vorträge in unseren Praxisräumen

2021

Wir freuen uns im therapie.raum im Juli 2021 endlich mit einer spannenden Vortragsreihe von Frau Fritsch starten zu können. Frau Fritsch ist Psychologische Psychotherapeutin, mit den Schwerpunkten Verhaltens-, Gestalt-, Schematherapie und Vergebungsarbeit nach Dr. Stauss. Den Auftakt bildet folgender Vortrag:

03.07.2021 // SELBSTVERGEBUNG – Der heilsame Umgang mit Schuldgefühlen

Oft ist es uns durchaus möglich, anderen Menschen zu vergeben nur mit uns selbst gehen wir mitunter hart ins Gericht, quälen uns immer wieder Gewissensbisse. Hier geht es darum, die innere Opfer-Täter-Dynamik zu erkennen und zu beenden. Schuld kann aufrecht angenommen und in Würde getragen werden. Auf diesem Wege – mitfühlend begleitet und unterstützt – finden wir wieder in den Fluss befreiten Lebens und zu Selbstannahme und Selbstliebe.

Ein Unkostenbeitrag von 5.- € pro Vortrag wird erhoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vergangene Vorträge als Übersicht und zur Information finden Sie in unserem Archiv

Wir sind da!

© therapıe.raum – Seelische Gesundheitsförderung in Potsdam